тут была мессага от девушки из Estland с ником iz*. soft-delete и нет мессаги. верните обратно, пожалуйста.
Ja ich bin aus estland aber ich wohne nicht da heute, ich denke dass du weißt wo ich bin jetzt... lol. (skandinavien) Но убрал мессагу потому что просто бессмысленно запостил тупую фотку)
Ik heb dat gezien en daarom wilde iets zeggen tegen jou. Want chocolade van Lidl is echt smakelijk, das smeckt )) Und Ich kaufe nicht, weil es die billigste und weil das der beste in seiner Preisklasse.
Ja ich denke das auch, die schokolade aus Lidl ist sehr gut und echt billig also. Aber ich spreche kein holländisch, nur deutsch, englisch und schwedisch (ich verstehe was du sagst, doch) naja, ich habe viel schokoriegeln gekauft und es gibt ein paar alternativen, zb. die auf dem bild, alle für 0.50€ (in normaler supermarkt) Also, du bist dann aus holland oder belgien?
Nun, das sieht wirklich gut mit Sprachen)) Lassen mich sehen, obwohl Schokolade wird am Albert Hejen Supermarkt kosten. Das ist echte Qualität für kleinen Preis. Für mich ist es das gleiche wie Belgien oder Niederland, denn ich bin sehr nah an der Grenze )
ilz2k, was hat ihnen die zeit, für mich, die gehen zu rock-festival zu besuchen oder etwas open-air ))
В щель заткнись, ментовка ссучья. Давно за тобой наблюдал, с 2009 легавая подстилка. Допизделся, мелочь. Менты твои, они же и утопят тебя. Все, с кем ты в контакте - предупреждены.
Leider gibt es keine Albert hejen, wir haben doch SPAR und Coop (wo ich kaufe am meisten mein essen) und auch kleine kaufhäuser. Preise hier sind jedoch nicht so niedrig als im mitteleuropa... Benelux sind ja ziemlich gleiche, so ist skandinavien. ich gehe nicht aus dem haus, ich programmiere den ganzen tag ))
Gibt es keine in der Nähe von Delhaize? Prijsen sind wirklich teuer dort. Aber die Leute immer noch billiger als bei SPAR / Coop-Pakete zu kaufen. Man kann immer noch mit dem Fahrrad haben und andere externe Aktionen, einmal sich zu zeigen und andere zu sehen. Entschuldigung, das ist nicht meine Absicht in Ihrem privaten ))
Es gibt keine Delhaize, oder ich habe nicht einen gesehen. Ich kaufe alles, und am meistens ignoriere kosten, denn ich hab genug geld für lebensmittel usw... Naja ich fahre rad ab und zu aber meistens bin ich ziemlich faul, und fahre mit dem auto.